Der perfekte EDI- Anbieter

Der perfekte EDI- Anbieter

     

EDI steht für Electronic Data Interchange. In unsere Sprache übersetzt bedeutet es ‘elektronischer Datentausch’.
Dieser Datenaustausch findet unter Nutzung elektronischer Transferverfahren statt. So wird das Zusammenspiel mit seinen eigenen Kunden einfacher denn je.

Wer einen EDI-Anbieter sucht, der seiner Kundschaft viel bieten kann, dem empfehlen wir EDICENTER. Sie sind einige der wenigen, die sich noch persönlich um die Kunden kümmern. Bedeutet, dass die Mitarbeiter antworten auf alle Fragen haben, im Gegensatz zu einem Callcenter. Zusätzlicher Pluspunkt dabei ist, dass man nicht alle paar Minten erneut in der Warteschleife landet. Es kostet nicht nur Zeit, sondern auch Nerven.

Dadurch, dass sich die Firma höchstpersönlich um alles kümmert, spürt man, verstanden und ernst genommen zu werden. Was sehr wichtig bei einer guten Beratung ist.

Die Mitarbeiter setzen EDI mit den Kunden gemeinsam zusammen, damit das Ergebnis optimal wird. Keinesfalls werden versteckte Kosten auftauchen, oder gar extra Angebote verkauft, die gar nicht benötigt werden. Dieses ist leider in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Bei EDICENTER jedoch schon. Daher unterscheidet sich diese Firma deutlich von anderen EDI-Dienstleistern und Anbietern von EDI-Software.

Wir persönlich finden eine direkte Betreuung sehr wichtig. Egal, welche Frage man hat, im Callcenter wird sie meist schlecht – oder gar nicht beantwortet. Daher sollte man es als Kunde wertschätzen, wenn ein Anbieter ein Callcenter umgeht.

Wer also auf echten Sercive großen Wert legt, im Bereich EDI Hilfe braucht (auch ohne bereits Kunde dort zu sein), kann sich gern an die Mitarbeiter wenden. Die Antworten können auf höchstem Niveau geklärt werden, da sie diesbezüglich schon seit 15 Jahren Erfahrungen gesammelt haben.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind besonders die EDI-Flatrates beliebt. Erhältlich sind diese schon ab 50€. Wie bereits erwähnt, kommen keine zusätzlichen Kosten dazu.
Anders wäre es bei anderen Anbietern, dort wird nach Bits und Bites abgerechnet, sodass man am Ende immer eine unterschiedliche Rechnung zahlen muss.
Einfacher und übersichtlicher hingegen ist ein Festpreis.

Electronic Data Interchange

Electronic Data Interchange

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Der perfekte EDI- Anbieter" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann