Schnuller für die glücklichen Babys

Schnuller für die glücklichen Babys

     

Jedes Baby braucht ein gemütliches Bett
Princess Sarah
Wichtig ist, dass man dem Baby alles gibt, was es braucht. Dazu gehört auf jeden Fall eine Baulwolldecke/Wolldecke. Möglich ist auch ein Schlafsack oder eine extra Babydecke. Natürlich braucht man auch Überzüge. Eins zum Wechseln, eins, welches in Gebrauch ist. Bedenke: Kein Kopfkissen für das Neugeborene benutzen! Ebenfalls sollte auf ein Bettgummi verzichtet wegen Überhitzungsgefahr verzichtet werden. So kann das Baby zumindest gut schlafen.

Weitere, wichtige Dinge für das Neugeborene

Zusätzlich sollte an Schnuller gedacht werden. Sie sorgen für Entspannung und Geborgenheit, da sie sich im Mund wie Mamas Brust anfühlen.

Auch ein muss ist das Babyfläschchen mit Teesauger. Etwas Spielzeug wie eine Babyrassel wäre auch ganz gut.

Eine Wickelecke, die im Herbst/Winter recht kalt ist, sollte neben den Pflegeprodukten mit einer Wärmelampe unterstützt werden.

Für den Transport braucht ein Sägling dringend einen Autositz, eine Karre oder ein Tragetuch. Muss jeder selbst wissen, was ihm am besten gefällt.

Beschriftete Babyartikel

Heutzutage kann man viele Artikel kaufen, die mit dem Namen versehen sind. Gerade im Haushalt wichtig, in welchem sich mehrere Säuglinge/ Kleinkinder aufhalten. Den Kindern ist es meist egal, welchen Schnuller sie gerade im Mund haben, aber einige Eltern mögen es lieber, wenn jeder bei seinem Eigentum bleibt.

Zumal es sehr niedlich ist, wenn zum Beispiel eine Sarah ein Kleidungsstück trägt, welches sie wie eine Prinzessin aussehen lässt. Trägt Sarah dann noch einen Schnuller mit der Aufschrift “Princess Sarah”, dann ist der Gag perfekt.

Andere, wichtige Artikel…..

… sind:

– Kleenex-Tücher
– Babybürste
– Wundschutzcreme
– Badethermometer / Fieberthermometer
– bis zu 10 Pakete Wegwerfwindeln
– Spucktücher (z.B. Stoffwindeln)
– Schmusetuch, welches auch als Kopfkissen genutzt werden kann
– Kleidung in mehreren Ausführungen (Strampler sollten mind. 8 Stk. vorhanden sein
– liebevolle Musik zum Einschlafen

Man muss an sehr viele Dinge denken, wenn man möchte, damit sein kleines Mädchen oder sein kleiner Junge alles hat, was sie/er braucht. Natürlich gehen in dem Bereich “Baby” die Meinungen auseinander. Dennoch sollte sich niemand dazwischen reden lassen. Tipps können gern angenommen werden, müssen aber nicht umgesetzt werden, wenn man nicht der selben Meinung ist. Schließlich ist es das eigene Kind und nicht das von den Mitmenschen.

In die Elternrolle muss sowie erst einmal “rein gewachsen” werden. Der eine oder andere stößt wahrscheinlich hin und wieder an seine Grenzen, aber sobald das Baby freundlich lächelt, vergisst jedes Elternteil alles um sich herum. In dem Fall ist auch Mama und Papa über alles glücklich. :) Die erste Zeit ist schnell vorüber, also sollte man über diese freuen und sie ausgiebig genießen. Ansonsten wundert man sich, wo die Zeit geblieben ist.

Link zu Video: Hier

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Schnuller für die glücklichen Babys" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann