Ideen zu witzige-geschenke

Ideen zu witzige-geschenke

     

Da wir alles mögen, was witzig/lustig und ausgefallen ist, empfehlen wir euch passend zum Thema witzige Geschenkideen.

Wozu sollte man eine Menge Geld ausgeben für Dinge, die sich jeder selbst kaufen könnte. Dinge, die keinesfalls als gründlich überlegt scheinen.

0 8 15 Geschenke erhält man an jeder Ecke. Doch um wirklich lange im Gedächtnis bleiben zu können, muss etwas einmaliges her.

Für welche Anlässe sind die Geschenke erhältlich?

Völlig egal ist es, welcher Anlass gerade vor der Tür steht. Sei es der Geburtstag eines Elternteiles/Freundes/Kindes…, eine Hochzeit, eine Taufe, Weihnachten, Muttertag, Vatertag oder themenlose Geldgeschenke.

Witzige Geschenke für Freunde sind z.B. Fotos in Form einer
Karikatur vom auserwählten Foto (siehe unten). Es ist persönlich, da es vielleicht ein gemeinsames Freundschaftsfoto ist und witzig, da es kein Standart, sondern eine Karikatur ist.

Ein Ehepaar empfängt gern Geschenke, die für beide gut sind. Bestes Beispiel ist da eine Spardose für Eheleute. Diese ist deshalb für beide gedacht, weil die Dose in 2 Hälften aufgeteilt ist. Dank der Aufschrift (Ehemann + Ehefrau) kann nie verwechselt werden, wem welche Seite gehört. So wird fieses schummeln vermieden. ;)

Derzeit dürfte der Valentinstag am interessantesten sein. Immerhin steht er bereits vor der Tür. Wie wäre es denn mit einem Herz-Diamant mit Gravur? Es wird bestimmt eher etwas für die Damenwelt sein, aber welche Frau kann schon funkelden Dingen widerstehen, die zufällig auch noch einen persönlichen Spruch oder wichtige Daten aufgedruckt hat? Gerade an Valentinstag sollte man das Herz sprechen lassen.

Ein Schlüssel zum Glück wäre ebenfalls eine süße Idee. Vielleicht möchte man damit ausdrücken, dass der Schlüssel zur Wohnung nun auch für beide offen steht. Oder aber es wurde ein Haus überraschenderweise gekauft und möchte es somit auf liebevolle Weise verdeutlichen.

Mit individuellen Geschenken kann man so vieles ausdrücken. Man muss nur kreativ an die Sache ran gehen.

Was definitiv ein Hingucker ist, ist ein Grillbrandeisen. Wer vom Kumpel beispielsweise zum grillen eingeladen wurde, der kann dafür sorgen, dass das Fleisch auch an den richtigen Mann (oder Frau) geht, indem er das Grillbrandeisen einsetzt. Dadurch, dass es 80 Wechselbuchstaben gibt, ist jeder Name möglich. Somit werden einfach die verschiedenen Namen auf das Fleisch gebrannt. Wenn das mal nicht für Gesprächsstoff sorgt.

Mit den passenden Geschenken wird eben jede Feier zum Hit. Wer seine Party im Haus feiert und angst hat, die Party könne ‘ins Klo fallen’, der sollte es mit folgender Ausstattung probieren: Toilettenpapier-Sudoku. Es sorgt auch auf dem stillen Örtchen für Spannung und Spaß – vorausgesetzt ein Stift wird dazu gelegt. :D Somit wäre es selbst in dem Fall ein Geschenk. Eins, für schlechte Momente, in denen man den Raum nicht verlassen sollte.

Karikatur Beispiel

Karikatur

Sudoku WC Rollen Beispiel

Sudoku

Diamant Herz Beispiel

Diamant Herz mit gravur

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Ideen zu witzige-geschenke" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann