Lieblingsseiten, Lieblingsspiele und Lieblingsbücher

Lieblingsseiten, Lieblingsspiele und Lieblingsbücher

     

Wie schön wäre es doch, wenn es eine Internetseiten gibt, die eine Übersicht über alle gutbewerteten Seiten, Bücher und Spiele hätte. So hätte man alles auf einen Blick und man müsste nicht mühselig nach guten Bewertungen suchen. Meine-Lieblingsseiten.de macht dies möglich.

Meine-Lieblingsseiten.de informiert über die neusten Meldungen, lustige Videos, Witze und Informationen, also im Prinzip alle lustigen und informativen Dinge, die im Internet kursieren. Falls man nicht weiß, wie man eine Startseite einrichtet, ist dies nochmals auf der Seite leichtverständlich erklärt, sodass keiner was verpassen kann. Als persönliche Startseite hat man immer alle Neuigkeiten übersichtlich aufgelistet.

Ebenfalls wird ein Link zu meinen-Lieblingsbücher gestellt, wohinter sich ein interaktives Portal verbirgt. Empfehlenswert ist diese Internetseite für alle Buchfreunde, die ihre persönlichen Lieblingsbüchern anderen Lesebegeisterten vorschlagen möchten. Mein persönliches Lieblingsbuch ist zum Beispiel “Drachenläufer” von Khaled Hosseini. Auf der Seite wird der Inhalt vorgestellt und ich kann meine eigene Rezensionen hochgeladen. Alle vorgestellten Bücher werden in verschiedene Kategorien unterteilt, wie beispielsweise die Sachbücher, Romane oder Hörbücher. Ein weiteres Highlight ist, dass man durch den interaktiven Austausch mit anderen Mitgliedern seine Bücher tauschen kann.

Von den Lieblingsbüchern und den Lieblingsseiten, gelangt man auch zu seinen Lieblingsspiele . Diese Seite ist ähnlich aufgebaut wie die anderen beiden. Von dort aus kann man auf verschiedene Onlinegames zugreifen und Empfehlungen von anderen Mitgliedern lesen und auch selber Spiele vorschlagen. Ebenfalls vertreten sind PC- und Konsolenspiele sowie Gesellschaftsspiele. Wie bei Lieblingsbücher.de kann man dort auch seine Spiele tauschen und unter verschiedenen Kategorien zu gut bewerteten Games gelangen. Die große Spielpalette enthält Brettspiele, Ballerspiele, Geschicklichkeitsspiele, Kartenspiele, Lernspiele, Sportspiele und vieles mehr. Mein Lieblingsspiel ist zum Beispiel Candy Crush Saga und ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich die Meinung von anderen dazu hören kann. Wer also ein großer Spielfreund ist und sich gerne mit anderen Usern über jegliche Art von Games austauschen möchte, hat in der Seite ein empfehlenswertes Portal gefunden, wo man auf Gleichgesinnte trifft.

Ich persönlich habe mir bereits alle drei Seiten als Favoriten eingespeichert. Total begeistert bin ich von der Idee, dass man nicht nur seine Meinung teilen kann, sondern auch die Möglichkeit hat, Bücher und Spiele auszutauschen. Dadurch entfällt der Kaufpreis und ich kann mir selbst eine Meinung über das Ausgeliehene machen und dann erst entscheiden, ob ich mir es selbst anschaffe.

Schaut Euch es selbst mal an und macht euch ein Bild von der Seite! Ihr werdet begeistert sein ;-)

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Lieblingsseiten, Lieblingsspiele und Lieblingsbücher" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann