Milbensauger- die Hilfe gegen Ungeziefer

Milbensauger- die Hilfe gegen Ungeziefer

     

Habt ihr euch jemals darüber Gedanken gemacht, wie viele Bakterien sich in eurem Bett ansammeln? Was für Allergien das kleine Ungeziefer in euch hervorrufen kann und wie gesundheitsschädigend sie sind? Die Tatsache ist erschreckend!

Die Vorstellung, dass im Bett, Kissen, Sofa oder auch Teppichen Millionen von Milben ihren Lebensraum haben, ist eine wirklich Grauen erregende Realität.
Ein Kissen beispielsweise, welches ungefähr 2 Jahre alt ist, besteht zu zehn Prozent aus Staubmilden. Sogar bis zu zehn Millionen Milben können in deinem Bett leben und unter ihnen können sich über zweieinhalb Millionen Kothaufen befinden.

Wer ekelt sich jetzt nicht davor sich heute Abend in sein Bett zu legen? Aber wie kriege ich die Spinnentiere, die nur ein Zehntel der Dicke eines menschliche Haares groß sind aus meiner geliebten Matratze?

Um seine geliebte Matratze behalten zu können, ist striktes reinigen unverzichtbar. Es ist die einzige Möglichkeit die Anzahl von Staubmilben zu verringern. Wer sein Bett nicht sauber hält, macht es zur Brutstätte der Tiere. Zudem können sich auch Wanzen und andere Schädlinge dort einnisten.
Häufiges Waschen der Bettwäsche (über 60 Grad), Kissen für einen Tag in die Kühltruhe zu legen und die Matratze auslüften zu lassen, sind gute Vorbeugungsmethoden.
Viel einfacher kann man die Reinigung jedoch mit einem Milbensauger vornehmen!

Ein Milbensauger beseitigt Milben, Bakterien, Viren und Allergene aus deiner Bettwäsche, der Matratze und anderen Textilien. Die Exkremente, einschließlich abgesonderter Enzyme, Pilze und andere Verunreinigungen in der Matratze werden einfach abgesaugt. Dadurch können Allergien vorgebeugt werden und andere Allergiesymptome werden deutlich verringert.

Eine Studie hat herausgefunden, dass jeder zehnte Deutsche unter einer Hausstaubmilben-Allergie leidet, welche zu Asthma führen kann. Ich kann nur aus Erfahrungen sprechen, da ich leider einer unter den Allergikern bin.
Seitdem ich mir vor wenigen Monaten einen Milbensauger gekauft habe und diesen auch nutze, wache ich nachts nicht mehr so häufig auf, weil meine Augen jucken oder mich ein Niesanfall aus dem Schlaf reißt. Für meine Gesundheit und mein persönliches Wohlbefinden war es eine wirklich sehr lohnenswerte Investition!

Selbst mein Arzt bestätigte mir vor wenigen Tagen die positive Entwicklung meiner damals sehr starken allergischen Reaktionen. Und seien wir mal ehrlich, wer möchte schon mit den kleinen Spinnentiere sein wohlliebendes Bett teilen?

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Milbensauger- die Hilfe gegen Ungeziefer" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann