Der Media Markt Truck

Der Media Markt Truck

     

Habt ihr schon die aktuelle Werbung von Media Markt gesehen? Die, wo der Truck im Fokus steht? Ich schon, und deshalb bin ich auf diesen Media Markt Truck neugierig geworden.
Im Allgemeinen kann man beobachten, dass die Werbespots von Media Markt ausgefallen sind, dieser Truck jedoch übertrifft meiner Meinung nach alle Spots aus der Vergangenheit.

Fakten über den Media Markt Truck

Dieses Fahrzeug beinhaltet alles, was ein Fahrer eines Trucks benötigt: Eine ausgefallene Optik, die einem UFO ähnelt, ein Soundsystem, welches wohlmöglich sogar ein kleines Dorf unterhalten könnte, eine Gamingstation für eine entspannte Freizeit und natürlich eine Küche, denn wer viel fährt, der hat auch Hunger. Somit kann man sich in der kurzen Pause einen Snack zubereiten. Nebenbei bemerkt ist die Inneneinrichtung hochwertig veredelt, was auch deutlich zu erkennen ist.

Ich selbst bin zwar noch nie in einer Zugmaschine gefahren, sei es als Beifahrer, oder Fahrer. Aber dennoch interessiert es mich, ob diese speziellen Trucks ausschließlich für die Media Markt Werbung hergestellt wurden, oder ob es diese zu kaufen gibt. Die Trucks gibt es wirklich!
Der Hersteller ist die Firma mm Promotion aus Dortmund. Diese Firma stellt verschiedene Trucks her, die alle sehr ausgefallen sind.
Für alle, die gern bei einem solchen Truck mitfahren möchten: Man kann sie entweder kaufen oder für einige Zeit lang mieten.

Wer in einem Media Markt Truck sitzt, wird schnell merken, dass viele Leute interessiert, und einige auch sehr neugierig sind.
Kein Wunder, denn die 430 PS Maschine sieht nicht nur anders als andere aus, sondern es sind auch nur wenige Modelle von einer “Sorte” vorhanden. Das neueste Fahrzeug dieser ausgefallenen LKW´s existiert weltweit nur 8 mal.
Der Fahrer meiner Quelle (www.werbeforum24.de/media-markt-truck/) berichtet, dass sein Fahrzeug so oft fotografiert wird, dass er sich einen Urlaub davon leisten könnte, wenn er pro Foto einen Euro verlangen würde.
Ich persönlich finde diesen getunten Lastwagen sehr gelungen. ☺

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Der Media Markt Truck" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann