Lustige Sprüche, die den Tag versüßen

Lustige Sprüche, die den Tag versüßen

     

Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag. Doch in diesem Fall sollte man sich nicht auf das negativ-erlebte konzentrieren, sondern mit positiven Dingen ablenken.

Wie wäre es denn mit witzigen Sprüchen an solchen Tagen? Es gibt viele Lustige Sprüche auf Sprueche1.de, die den Tag von jeder Person versüßen können. Egal, in welcher Gefühlslage man sich gerade befindet, es gibt einen passenden, manchmal auch fiesen Spruch passend zum Thema.

Ganz witzig für alle, die eine Ehe führen und eventuell ein paar Kilo zugelegt haben: “Früher konnte ich mein Eheglück nicht fassen, heute kann ich es nicht umfassen.” Dieser Spruch ist (Anfangs) schön, fies und lustig zugleich. Fast jeder, der eine Ehe führt oder beobachten kann, wird diesen Spruch bestätigen können.

Natürlich gibt es nicht nur fiese Sprüche, über die sich amüsiert werden kann. Auch viele andere, die einfach den Moment etwas auflockern. Schließlich ist das Leben zu schade, um es mit schlechter Laune zu verschwenden.

Auf der erwähnten Seite gibt es verschiedene Kategorien, damit die Suche schneller vonstatten geht. Man kann zwischen folgenden Optionen wählen:
– Geburtstagssprüche,
– Lustige Sprüche,
– Facebook Sprüche,
– Freundschaftssprüche

Je nach Kategorie gibt es verschiedene Arten der listigen Sprüche.

Heutzutage besitzt fast jeder Mensch einen Account bei Facebook. Daher gibt es auch dafür eine Spalte, die teilweise schwer ‘rüberkommen’, wenn man von dem Social Network eher wenig Ahnung hat. Ebenso sind dort lustige Sprüche gelistet, die sich einige bereits bei Facebook an die Pinnwand gepostet haben.
Ein gutes Facebook- Beispiel:
“Willst Du dank Facebook Geld verdienen? 1. Gehe auf “Konto” 2. Dann auf “Kontoeinstellungen”. 3. Dann auf “Abmelden”. 4. Und dann geh arbeiten!”

Jeder, der dort gemeldet ist, verbringt schließlich sehr viel Zeit am Tag auf Facebook. Ob nun aus langerweile, oder aus suchtbedingten Gründen.

Nun noch ein weiteres Beispiel, welches meiner Meinung nach echt Waise gedacht ist: “Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte Anlauf nehmen und dich überholen!”

Und nun warten bereits viele andere Sprüche auf neue Besucher. Seht selbst und freut euch über die Sprüche, die meist der Realität entsprechen. :)

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Lustige Sprüche, die den Tag versüßen" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann