Unterstützt die Umwelt mit Ökostrom!

Unterstützt die Umwelt mit Ökostrom!

     

Ökoenergie

Wer kann von sich selbst behaupten, etwas für die Umwelt zu tun? Es sind leider viel zu wenig Menschen, die das von sich behaupten können. Doch jeder kann und sollte vor allem helfen.

Doch für die von euch, die interessiert sind, die Umwelt zu verbessern, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen, haben wir einen Tipp.
Mit wemio Ökostrom seid ihr auf der sicheren Seite.

Fakt ist, dass der Ökostrom erneuerbar und sauber ist. Das ist wichtig für die Quellen, in denen der saube Strom, sowie der andere fließt.
Um diese Quelle komplett sauber zu halten empfielt es sich, dass jeder Einzelne den Ökostrom wählt. Natürlich kann jeder selbst überlegen, für was er sich letztenendes entscheidet, aber wir möchten dennoch zeigen, wie wichtig es für uns alle ist.

Eine Energiewende hat eine sehr hohe Bedeutung. Die Natur zeigt schon seit einigen Jahren, dass etwas verändert werden muss. Viele Menschen und Länder unterschätzen allerdings die Gefahr der Situation.

Jeder Kunde/Verbraucher ist gern gesehen. Privatkunden und Gewerbekunden können sich gern informieren, was der Strom für sie persönlich kosten würde. Je nach Postleitzahl ergibt es eine andere Zahl. Diese kann man sich online ganz einfach ausrechnen lassen. Das einizige, was man dafür angeben muss ist eine Postleitzahl.

Der günstigste Naturstromanbieter ist wemio. Dazu kommt, dass sie trotz des günstigen Preises auf Rang 1 des Tests gelandet sind. Die Zeitschrift ÖKO-TEST prüfte einige Ökostromabieter, doch wemio siegte.

Der Strom kommt übrigens ausschließlich aus Ökokraftwerken (Windkraft-, Biomasseanlagen…). Ansonsten wäre es kein Ökostrom. Da wemio den Ansprüchen entspricht, wurde es im April letzten Jahres (2012) vom TÜV NORD zertifiziert.

Um das Klima zu schützen, könnt ihr euch gern überlegen, wie ihr dazu beitragen möchtet. Ob ihr es durch die Stromwahl dazu beitragen möchtet oder weniger Kurzstrecken mit dem Auto fahren würdet usw.

Schaut euch hier das Video an, um zu sehen, wie euer Strom zu euch gelangt:

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Unterstützt die Umwelt mit Ökostrom!" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann