Ice Watch in den strahlendsten Farben!

Ice Watch in den strahlendsten Farben!

     

Überall wo man hin sieht sind derzeit Ice Watch Uhren. Das tolle ist, dass es sie in unglaublich vielen Farben gibt.

Verschiedene Farben sind wichtig. Wer eine Lieblingsfarbe hat, der entscheidet sich ganz klar auch für die Uhr in dieser Farbe. Wer jedoch gern eine Auswahl an Uhren zu Hause hat, der kann passend, zu jedem Outfit eine Uhr wählen.

Zu jedem Kleidungsstück passt natürlich ganz klar schwarz und weiß. Doch wenn man ein frisches Blümchenkleid trägt, wo meist helles grün drin enthalten ist, der macht sein Outfit perfekt, indem dazu eine grüße Ice Watch getragen wird. Angeboten werden sie in folgenden Farben: rot, schwarz, weiß, grün, blau, grau, braun, rosa, orange und gelb. Auch in Farbkombinationen.

Wer seine romantische Seite gern ausdrückt, der kann sich für die Ice Love entscheiden. Sehr süß ist das Herz-Motiv in der Mitte der Uhr. Egal, ob pink, rot, schwarz oder blau – alle sind ein echter Hingucker.

Jedoch gibt es die Ice Watch auch 2 Farbig. Beispielsweise die Ice Chrono. Das Ziffernblatt ist schwarz und das Armband orange. Eine stilvolle Kombination. Auch in gelb, anstatt orange erhältlich.

Diese besondren Uhren sind ab 79€ erhältlich. Wie ich finde sind die jeden Cent wert. Das Farbe bleibt stets strahlend, ohne auszubleichen und die Batterie hält auch lange. Jeder hat eine persönliche Lieblingsfarbe und ich bin mir sicher, dass auch eure dabei ist. Ich persönlich bin hin und weg von Ice Solid green und Sili Forever lila.

Man liegt nicht nur total im Trend mit einer Ice Watch, sondern man entwickelt durch die strahlenden Farben ein positives Gefühl, wenn man sie anschaut.

Selbst Stars wie David Guetta verstehen etwas von Schmuck. In seinem Video ist er sogar mit einer Ice Watch geschmückt. Hier der Beweis:

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Ice Watch in den strahlendsten Farben!" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann