Der nächste Zimt Versuch

Der nächste Zimt Versuch

     

Nachdem wir jetzt schon einige Frauen gesehen haben die versucht haben Zimt pur zu essen, und eine von ihnen sogar der Auffasung war das sie eine ganze Suppenkelle Zimt schlucken könnte, haben wir heute mal einen Mann der es versucht, und er schafft es sogar :-O Wie auch immer er das gemacht hat, seine Freude über den grandiosen Erfolg ist überschwenglich, zuercht! Allerdings gehe ich jetzt mal davon aus das noch mehr Menschen es jetzt versuchen werden Zimt pur zu essen, nachdem es einer geschafft hat :D

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Der nächste Zimt Versuch" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann