Vitamin B12 Betrug, Dr. Hittich deckt auf – Jetzt Umweltprämie sichern!

Vitamin B12 Betrug, Dr. Hittich deckt auf – Jetzt Umweltprämie sichern!

     

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Sind sie gesund? Die meisten Menschen würden diese Frage wohl mit ja beantworten, doch was genau bedeutet eigentlich gesund?

Viele Menschen leiden an kleinen Problemen wie zum Beispiel: Schlafstörungen, ständige Mudigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Nervosität, Kribbeln in Händen und Füßen oder auch Gedächtnislücken.

Symptome dieser Art werden oft als “Alterserscheinungen” abgestempelt, und viele Menchen denken man kann einfach nichts dagegen tun, doch dies ist ein fataler Irrtum.

Viele denken nicht an simple Dinge wie einen Vitamin B12 Mangel, denn ein Mangel an Vitamin B12 kann genau solche Symptome verursachen. Und sie sind durch eine erhöte Zufuhr an Vitamin B12 auch ganz einfach in den Griff zu bekommen.

Sie glauben das nicht? Testen sie es doch einfach mal aus. Aber Vorsicht! Auch beim Vitamin B12 muss man genau aufpassen welches man nimmt und welches nicht.

Denn auch hier gibt es viele die einfach schlecht produziert wurden, und so Nebenwirkungen haben können.

Dr. Hittich zum Beispiel bietet ein sehr gutes unter dem Namen Dr. Hittich Super Vitamin B12 an.

Dieses Vitamin B12 ist natürlich hergestellt worden, und wird zudem nicht gespritzt, es sind Tabletten welche man einfach unter der Zunge zergehen lassen kann. Also auch für Menschen die Angst vor spritzen haben geeignet.

Zudem enthält es kein giftiges Cyanid, wie die herkömmlichen Vitamn B12 Präparate und unterstützt die Produktion von wichtigen körpereigenen Stoffen. Zudem wird es viel besser im Gewebe gespeichert und steht sofort zur Verfügung.

Und durch die besondere Herstellung ist dieses Produkt auch für Veganer und Vegetarier bestens geeignet.

Ein rasches abklingen der Symptome ist somit in Arbeit.

Falls sie jetzt sagen, das sie keine dieser Symptome haben, so bedenken sie das einige Menschen von Natur aus einen erhöthen Bedarf an Vitamin B12 haben.

Die Rede ist von Menchen die viel Streß im Beruf haben und allgemein viel arbeiten, sowie Sportler und schwangere Frauen. Außerdem steigt der Bedarf an Vitamin B12 ab dem 40 Lebensjahr. Da wären wir wieder bei den “Alterserscheinungen”, kleine Symptome die man erst im Alter bekommt.

Diese können natürlich durch den steigenden Bedarf an Vitamin B12 ausgelöst werden.

Bevor man sich also “abschreibt” und versucht mit seinen Problemen zu leben, sollte man es mal mit Vitamin B12 von Dr.Hittich versuchen.

Zudem bietet Dr. Hittich eine nette Aktion an, für alle die bereits ein anderes Vitamin B12 haben. Man kann sich hier eine kleine Umweltprämie sichern, indem man seine aktuelle angebrochene Packung an Dr. Hittich sendet, und bekommt dafür eine komplett neue Packung Dr. Hittich Vitmain B12 völlig kostenlos.

Lediglich die Versandkosten muss man Zahlen, die Aktion läuft noch bis zum 11. September 2011.

Hier ist die Adresse, an welche ihr eure B12 schicken könnt:

Dr. Hittich Paketretouren

Debyestr. 999

D-52078 Aachen

Vermerk: Umweltprämie

Gutscheincode: Umweltprämie b12

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Vitamin B12 Betrug, Dr. Hittich deckt auf – Jetzt Umweltprämie sichern!" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann