USB-Sticks für Werbezwecke

USB-Sticks für Werbezwecke

     

Jeder, der ein eigenes Geschäft besitzt, wo Produkte verkauft werden, solte gut auf seine Werbung achten. Am liebsten sind bei den Kunden immer gratis-Geschenke gesehen. Zum Beispiel USB-Sticks. Diese sind nützlich für die Kunden und gleichzeitig ist es Werbung für das Geschäft.

Nicht jeder Kunde nutzt oft einen USB-Stick. Aber viele andere hingegen schon. Diese Personen laden z.B. die Urlaubsfotos auf den Werbungsstick und nimmt diesen mit zu Freunden, um den Inhalt zu zeigen. Das was die Freunde als erstes sehen ist der Stick. Und schon denken mehrere Menschen an die Firma.

Es gibt so viele verschiedene USB-Stickformen, bei denen man sich den Aufdruck selbst ausdenken kann. CEC Promotions ist Spezialist für USB Sticks. Dort gibt es sie in verschiedenen Ausführungen und Material, sodass jeder Geschmack getroffen wird.

Verkauft eine Firma Kameras, kann der Chef als Werbegeschenk einen USB-Stick in Kameraform verschenken. Bei einem Spielzeugladen kann man beispielsweise den Stick in einen Duplo-Baustein verpacken. Jemand, der verschiedene Handschuhe zum Kauf anbietet, verpackt sein Werbegeschenk in einen Handschuh.

Klassische USB-Sticks kann jeder haben. Aber ein solcher sticht sofort ins Auge und kommt ins Gespräch.

Nebenbei: Wer Werbegeschenke verteilt, der sorgt dafür, dass sich die Kunden aufgehoben und ernst genommen fühlen. So wird jeder Konkurrent in den Schatten gestellt.

USB Kamera

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "USB-Sticks für Werbezwecke" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann