Stunt-Scooter für Jedermann

Stunt-Scooter für Jedermann

     

Stunt-Scooter dürfte jeder kennen. Es sind die Roller, auf welche man einen Fuß stellt und mit dem anderen Fuß anschubs gibt, um Geschwindigkeit zu erhalten. Momentan voll im Trend.

Das Fahren an sich bringt eine menge Spaß. Gerade für die interessant, die sich gern länger an der frischen Luft befinden. Klar kann man auch stundenlang zu Fuß spazieren gehen, aber mit einem solchen Stunt-Scooter wird es doch viel Abwechslungsreicher.

Es gibt immer mehr Menschen, die mit den Rollern richtige Stunts machen. Sie fahren Treppen herunter und manchmal springen sie dort auch herunter. Über Rampen fahren tun auch viele Menschen gern. Oder sie drehen während der Fahrt den Scooter, sodass sie quasi Rückwärts fahren, um so für Abwechslung zu sorgen.

Es gibt natürlich auch einige Menschen, die eher mit Inline-Skates stunts machen möchten. Bringt auch eine menge Spaß. Oder ganz klassisch kann man sich für ein Skate Board entscheiden. Das erfordert Übung, aber wer es beherrscht, der kann sich später auch an Stunts ‘heran trauen’.

Dann wäre da noch die Option mit einem Snowboard. Man kann auf einem solchen wunderbar den Kopf frei bekommen. Der Schnee und die Natur werden schon für die Entspannung sorgen.

Es muss eben nicht immer nur ein einfacher Spaziergang durch die Stadt werden. Zur Abwechslung ist es auch ganz schön, seine freie Zeit für die Natur auf einer transportierbarer Möglichkeit zu genießen.

Jeder kann selbst entscheiden, was am meisten anspricht. Vielleicht erinnert sich der eine ander andere auch daran, was er bereits ausprobiert hat? Ich kann dafür sprechen, dass ich vor einiger Zeit den Vorgänger des Stunt-Scooters gern gefahren bin. Geliebt habe ich hingegen das Inline-Skaten. 8km am Stück fahren war jedes Mal ein muss.

Wer für sich das passendste Angebot findet, wird mit Sicherheit auch nicht genug davon bekommen. Und wer weiß, vielleicht seid ihr ja bereits in kurzer Zeit schon in youtube Video mit neuen Stunts zu sehen.

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Stunt-Scooter für Jedermann" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann