Der Traum vom Lottojackpot

Der Traum vom Lottojackpot

     

So gut wie jeder Mensch hat einen ganz besonderen Traum, den er sich sehnlichst sein ganzes Leben lang wünscht: Im Lotto gewinnen!

Jeder Mensch, der sich gerne etwas “größeres” anschaffen möchte, aber nicht das nötige Kleingeld dafür hat, denkt zumindest für einen Moment dran, dass ein Lottojackpot jetzt genau das richtige wäre.

Immer wieder wird in den Medien gezeigt, wie einfach es sein kann, mal eben aus ein paar Euro ein paar Millionen Euro machen kann. Dazu muss man für Gewöhnlich einfach nur einen Lottostand besuchen, Felder ausfüllen und beten.

Ein paar Kreuze können schon das komplette Leben verändern. Es kann den ganzen Lebensstil verändern. Es kann Freunden aus schwierigen Zeiten ohne Ged helfen. Dazu muss “nur” der 6er im Lotto erreicht werden.

Jeder weiß bescheid, dass man seine Kreuze in einem Kiosk u.a. abgeben kann. Doch das ist ab sofort auch einfacher möglich. Somit erspart man sich den Weg zum Geschäft. Wenn man natürlich sowieso wegen der Bildzeitung z.B. unterwegs ist, dann kann man auch dort sein Glück versuchen.
Übrigens zeigt die Bild an, wer die Gewinner vom Jackpot sind. Sehr interessant zu lesen.

Eine andere Möglichkeit gibt es jetzt aber auch zu seinem Traum vom Geld. Jetzt heißt es nämlich: Wir gehen nun eine Runde Lotto online spielen. Ganz einfach via Pc.

Per Pc kann man auch die aktuellen Zahlen und News lesen. Wer also gern Lotto spielen möchte, aber keine lust hat, die Jogginghose auszuziehen, der kann sich an das Lotto- Internet wenden.

Noch ein Witziges Video hinterher ;)
 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Der Traum vom Lottojackpot" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann