Deutsche sind im Bett experimentierfreudig

Deutsche sind im Bett experimentierfreudig

     

Hast du dir schon mal ernsthafte Gedanken über das Thema Sex gemacht? Hast du schon mal überlegt, worauf andere vielleicht stehen? Weißt du denn überhaupt, was dir im Bett gefällt?

Für dich kann ich nicht sprechen, aber für andere. Ganz Deutschland wurde zu dem Thema befragt. 5000 Personen mit dem unterschiedlichsten Altern wurden befragt und antworteten gern und ehrlich.

Joyclub.de machte die Umfrage möglich. Es heißt, dass wir Deutsche nicht gerade Feuer im Po haben und es im Bett nicht wirklich krachen lassen können oder möchten. Jedoch liegt jetzt der Beweis vor, dass es alles erfunden und blödsinn ist!

Wenn die Deutschen langweilig im Bett sind, wie kann es denn angehen, dass rund 60% der Befragten auf einen Stellungswechsel bestehen, um ausgiebig Spaß an der Sache zu haben?
Es ist sogar Fakt, dass pro Akt 2 bis 3 Stellungswechsel gern gesehen werden.

Welche Stellungen der Mehrheit gefallen, ist nun auch kein Geheimnis mehr: 31% der Befragten genießen am meisten und liebsten den Doggy-Style. Das wird gefolgt von der Reiterstellung mit 16%. Erst an 3. Stelle ist die Missionarsstellung, auch wenn sie der Klassiker unter den Stellungen ist, kommen in den anderen die Paare eher zum Höhepunkt.

Der durchschnittliche Stellungswechechsel wurde mit 2 bis 3 Mal beantwortet. Auch gern gesehen wird zwischendurch der Oralsex. Damit beide gleichzeitig weiterhin erregt bleiben, wird 69 favorisiert. So kann jeder den anderen oral befriedigen und kann auch gleichzeitig genießen. 18% der Befragten haben sogar verraten, dass sie meist zwischen 4 und 10 mal die Stellung ändern. Da stehen die Hamburger Einwohner ganz oben in der Liste.

Davon mal ab, sind die Deutschen sehr experimentierfreudig.
Hier eine Liste der Stellungen, die von den Befragten ausprobiert wurden (Antworten konnten auch mehrere gleichzeitig gegeben werden):
94 Prozent – Doggy-Style,
94 Prozent – Oralsex,
93 Prozent – Missionarsstellung,
93 Prozent – Reiterstellung,
92 Prozent – 69,
88 Prozent – Löffelchenstellung,
82 Prozent – Amazone
80 Prozent Sex im Sitzen,
76 Prozent Analverkehr,
75 Prozent Sex im Stehen.
Die genaue Beschreibungen findest du hier.

In einem Punkt sind sich alle einig: Es müssen verschiedene Stellungen sein, die auf Dauer für die Befriedigung sorgen müssen.
Sehr viele kennen aber auch kein Tabu im Thema Sex. Das heißt, dass alles mal ausprobiert werden muss. Das mag vielleicht nicht für Jedermann was sein, aber wer sich im Bett ausgiebig austoben möchte, der sollte es auch tun. Es gibt immer Personen, die bereit sind, sich mitauszutoben.

Und wenn man eben auf Lack und Leder oder andere ausgefallene Dinge steht, dann sollte man sich einen Pertner suchen, der solche Dinge auch gern mit macht. Schämen muss man sich für nichts.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Deutsche sind im Bett experimentierfreudig" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann