Simon Gosejohann – die linke Hand des Handwerks - Fortsetzung!

Simon Gosejohann – die linke Hand des Handwerks – Fortsetzung!

     

Ein bisschen schrauben, bohren und sägen kann schließlich nicht so schwer sein…“ dachte sich Comedian Simon Gosejohann und so zog er los, um sein überragendes Know-how in möglichst vielen der über 130 Handwerksberufe zur Verfügung zu stellen. Wie er sich dabei angestellt hat, siehst du hier. Du hast mehr drauf als Simon? Dann mach den Berufe-Check auf www.handwerk.de.

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , , , , , , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Simon Gosejohann – die linke Hand des Handwerks – Fortsetzung!" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann