Sein Sound System im Auto hat Druck, wenn der Bass kommt fliegen die Haare der Mädchen nur so durch die Gegend

Sein Sound System im Auto hat Druck, wenn der Bass kommt fliegen die Haare der Mädchen nur so durch die Gegend

     

Drei Mädchen mit langen Haaren setzen sich in sein Auto, dann startet er sein Sound System, und als der Bass knallt, fliegen die Haare der Mädchen wie von Geisterhand :D

[ratings]

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Sein Sound System im Auto hat Druck, wenn der Bass kommt fliegen die Haare der Mädchen nur so durch die Gegend" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann