Ein Hund und ein Baby spielen zusammen

Ein Hund und ein Baby spielen zusammen

     

Der hübsche kleine Collie fordert das kleine Kind zum spielen auf. Es hüpft um es herum und tanzt um den Tisch. Dem Kind scheint es spaß zu machen und bringt es zum lachen. Ein süßes Spiel zwischen Tier und Mensch. :)

[ratings]

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Kommentare, lesen und mitdiskutieren !
Bernd says:

Nur zur Info…
DAS ist kein Collie, sondern ein Sheltie.
Der vollständige Name der Rasse ist Shetland Sheepdog.
Ich hab selbst 2 davon und diese Rasse wird niemals ein Kind mutwillig angreifen!!!!

Daniel says:

Jöööööööööööööööööö!!!!!!

schumacher says:

Superschöne Videos.

Stubentiger says:

Wolle, nicht nur die Römer spinnen. :-)

FlotteBiene says:

Meine Güte. Ihr werden noch nen Herzinfakt bekommen, wenn ihr aus jedem blödsinn ein Drama macht…
Beide sind glücklich. Da ist keinerwei Gefahr zu sehen. Man man…

Wolle says:

Sobald der Hund nur eine Chance sieht, in der Familienhierarchie aufzusteigen, wird er das Baby attackieren. Ist in seinem “Denken” auch ganz normal.

verena svec says:

so witzig der beitrag aussieht aber das ist immer sehr gefährlich kleinkind mit hund denn das kind kreischt zuviel was bei den einen hunde ganz anders empfunden wird drum nicht empfehlens wert

Moni says:

Ich könnte diesen 2 Süssen Stundenlang zusehen….Bin auch Hundebesitzerin,aber wer da auch nur die kleinste Gefahr sieht,kann nur ein totaler Schwarzmaler sein…Ich liiiiebe diesen Film :-)))

sylvi says:

Ich bin auch Hundebesitzer und sage trotzdem: Wie süß ist das denn. Einfach nur schön. man muß auch mal genießen können. Gruß an alle, die noch lächeln können… ;-)

Tina says:

Man sieht doch eindeutig, wie harmlos der Hund ist. Mir tun jetzt die Ohren weh von dem Gequietsche, das is viel gefährlicher. gez: doppelte Hundebesitzerin

Paule says:

Kann auch ins Auge gehen,wenn man bei rot über die Strasse geht!Kann auch ins Auge gehen,wenn man Durchfall hat und der Bello ist noch zwei Kilometer entfernt!

Thomas Seidel says:

Sowas kann auch ins Auge gehen und dann ist der Böse Hund wieder Schuld. OK man kann ja Hund und Kind spielen lassen aber zu 100% dabei sein und nicht mit der Cam Filmen. Wenn dann was passiert kann man dann gleich regieren.
Also ich finde es unverandwortlich!!!!!!
gez. Ein Hundebesitzer

Rostankowski says:

Also, was du mir sendest, ist asolute Spitze.Die Präsentationen, das Leben ..kann ich auch für die Arbeit verwenden.Mach weiter so Danke.

FlotteBiene says:

niiieeeedliiiich!!! wer hunde und tiere liebt. liebt auch dieses Video!

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann