Überfall auf Berliner Poker Turnier im Hyatt

Überfall auf Berliner Poker Turnier im Hyatt

     

Mehrere bewaffnete Männer haben am Samstag ein Pokerturnier im Berliner Luxushotel “Grand Hyatt” am Potsdamer Platz überfallen. Die Maskierten hätten die Angestellten bedroht und die Herausgabe von Bargeld erzwungen, sagte ein Polizeisprecher auf ddp-Anfrage. Anschließend seien sie geflüchtet.
Nach Angaben des Sprechers wurden mehrere Gäste des Turniers leicht verletzt, weil unter ihnen kurzzeitig Panik ausbrach. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben. Nach einem Bericht der Berliner Tageszeitung “B.Z. am Sonntag” sollen die Täter 800 000 Euro erbeutet haben. Die Männer waren dem Blatt zufolge mit Maschinenpistolen, Macheten und Handgranaten bewaffnet.

[ratings]

Noch ein Witziges Video hinterher ;)

Tags: , , , , , ,

 
KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:
Leider noch keine Kommentare vorhanden :(

Leider sind zu "Überfall auf Berliner Poker Turnier im Hyatt" noch keine Kommentare vorhanden, du kannst das ändern ;)

Die 10 neusten Bilder und Videos, Humor für jedermann